Funktionsmodellbau - Pulay
Funktionsmodellbau - Pulay

Baustofflager

Zur Verladung der Baumaterialien kommt unser  Robbe Gabelstapler zum Einsatz.

Die Palettenregale haben wir selbstständig hergestellt. 

Robbe Gabelstapler

Durch sehr viel Glück haben wir einen original verpackten Robbe Gabelstapler Bausatz bekommen. Das Modell wird schon längere Zeit nicht mehr hergestellt, daher ist es nur mehr schwer erhältlich. Glück gehabt.

Wir  haben das Modell  aufgebaut und mit Zusatzteilen modifiziert. Nach erfolgreichen Funktionstests wurde das Modell wieder komplett zerlegt und zum Lackierer gebracht. Dort erhielt der Stapler eine hochwertige Lackierung im Linde Rot.

Staplerregale

Als Material für die Herstellung der Staplerregale wurde Messing gewählt, da sich dieses gut löten lässt. Durch die Verwendung von Schablonen konnten wir die erforderliche Genauigkeit erreichen.

Druckversion | Sitemap
© Franz Pulay